MIG Nano, P12 & Minime

Hallo liebe Shishafreunde! Wir geben euch heute einen Überblick über die kleinsten MIG Premium Wasserpfeifen. Wer sie noch nicht kennt: MIG steht für „Made in Germany“, also extrem hohe Verarbeitungsqualität & Wertigkeit. Sie sind extrem schlicht, jedoch stilvoll designed. Der Kaufpreis den man für solch eine Premiumshisha bezahlen muss ist jedoch auch überdurchschnittlich.

MIG NANO/MIG Nano P12 & MIG Minime

Foto: Mig-shisha.de; Mig Nano

 

Die Minime wurde entwickelt, um dem Kunden Unterwegs denselben Comfort und Rauchgenuss zu bieten, wie er ihn von Zuhause kennt. Die geringe Größe und der einfache Aufbau gebündelt mit dem 360-Grad Gewinde sorgen für eine kinderleichte Reinigung.Die Nano basiert auf dem System der Minime, gepaart mit dem Säulenschliff der Armour. Mit nur 34cm Höhe ist sie die kleinste MIG Pfeife, bietet aber dennoch ein unglaubliches Rauchverhalten. Durch den Schliff ergeben sich zusätzlich viele Erweiterungsmöglichkeiten. Die Nano ist die perfekte Pfeife für Reisen mit Koffer oder Rucksack. Sie lässt sich einfach und bequem verstauen und liefert dem Shisha Raucher egal ob am See, Strand oder einfach zu Hause auf der Couch einen unvergleichlichen Rauchgenuss. Die MIG Nano lässt sich zusätzlich noch mit der MIG Nano p12 Bowl bestücken. Preislich bewegen sich die einsteiger MIG’s Minime & Nano zwischen 200€ – 230€. Unser Favorit in der Einsteiger Rubrik: MIG NANO

Foto: Mig-shisha.de; Mig Minime


	
	

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.