Tabaknews – Neue Chaos Tabak Linie! Chaos Comic Series

Chaos veröffentlicht eine neue Linie namens Chaos Comic Series! Diese Serie soll im Laufe des Mais 2017 veröffentlicht werden.

Die Namen der neuen Sorten lauten: Arabic Prince, DJ Old School, El Patron, Le Chef, Mr Roboto, Muscle Man, Sensei, Starboy, The Reaper und Wild Sheriff.

Anhand der Namen kann man nicht erkennen um welche Sorten es sich hierbei handelt und es gibt derzeit auch noch keine Information dazu. Man kann nur spekulieren. Eine Vermutung von mir über den Wild Sheriff wäre zB, dass es sich hierbei um eine Beerenmischung handelt (Wild Berry?).

Zu dem El Patron gibt es schon Informationen und dieser soll der Fanta Exotic gleichen.

Immer neuste Shisha- & Tabaknews? Folgt uns auf Facebook!

2 Idee über “Tabaknews – Neue Chaos Tabak Linie! Chaos Comic Series

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.